Ein wenig verwundert waren die zahlreichen Besucher der IAA vielleicht. Plötzlich waren sie Teil einer Protestaktion von Greenpeace gegen den Automobilkonzern...
Das Filtern und Archivieren von Inhalten gehört zunehmend zur Aufgabe von PR-Verantwortlichen. Wer seine Informationen im Web gut zu organisieren versteht...
Gestern hat Marie-Christine Schindler auf Twitter ihre Follower gefragt, welchen Stream sie zuerst lesen, Twitter, Facebook oder Google+. Ich kann diese...
Sportartikelhersteller werden von Greenpeace unter Druck gesetzt. Am 13. Juli 2011 hat Greenpeace einen Bericht veröffentlicht, nach dem sowohl Adidas wie...
Corporate Social Responsibility (CSR) gewinnt immer mehr an Bedeutung in den Unternehmen. Je mehr gesellschaftliche Verantwortung sie übernehmen, desto stärker wirkt...
Social Media wird in den Kommunikationsabteilungen ernst genommen und in vielen Unternehmen eingeführt. Das sind Ergebnisse des Ende Juni 2011 veröffentlichten European...
Haben Sie die Diskussion um den WWF auf Twitter, Facebook oder in Blogs verfolgt oder nur die (etwas geringere) Medienberichterstattung mitbekommen?...