Kommunikation
Ich liebe LinkedIn, aber es gibt hier viel Selbstbeweihräucherung, banale KI-Oberflächlichkeit und Provokation. Wie kann ich mit fundierten fachlichen Texten noch...
Kennst du Menschen, bei denen du nach kurzer Zeit denkst: „Wow, genau so fühlt sich Leidenschaft für den Job an“? So...
Wer hätte gedacht, dass ein Blog, der 2004 als Experiment begann, zwei Jahrzehnte später immer noch lebt und aktiv Trends setzt?...
Ein Corporate Influencer zu sein, klingt für viele nach bloßer Theorie. Aber was bedeutet es wirklich in der Praxis? In meiner...
Welche Apps, Tools und Services sind Dir in Deinem Leben besonders wichtig und begleiten Dich in Deinem Alltag? Es gibt eine...
Mitte Mai lud das renommierte IT-Systemhaus Bechtle seine etwa 90 Corporate Influencer zu einer erstmaligen Veranstaltung in die experimenta – Das...
Aktive Corporate Influencer sind Creators. Sie entwickeln oft eigene Initiativen und entscheiden darüber selbst. Für vielerlei Vorstöße jedoch braucht man das...
Erfolgreiche Corporate Influencer sind gut vernetzt und haben das Ohr am Markt. Inspiriert durch ihre Community starten sie oft auch Initiativen,...
Kontaktanfragen auf LinkedIn nerven, wenn sie nur darauf abzielen, uns unmittelbar etwas zu verkaufen. Vor Spam-Anfragen können Sie sich ganz einfach...
Der PR-Blogger ist zurück. Ab sofort wird es in diesem Fachblog wieder regelmäßig neuen Content zu den Themen Corporate Influencer, Content-Strategie...