Doris Eichmeier Doris Eichmeier arbeitet seit vielen Jahren als Content-Strategin, unter anderem mit und für die Eck Consulting Group. Die Medienberaterin (Dipl. TU/FU Berlin) arbeitet für Unternehmen, Unternehmensberatungen und Agenturen, die Content-Strategien und Content-Management-Prozesse brauchen, um effizienter kommunizieren zu können. Ihr Wissen gibt sie auch als Referentin in Workshops und Vorträgen weiter. Doris Eichmeier schreibt im PR-Blogger über die Themen Content-Strategien, Content-Management und Content-Produktion.

Sponsoren gesucht: für das 6. Bloggertreffen zur DLD

1 Minuten Lesedauer

English information below

Es ist schon eine Institution: das Blogger-, Twitter- und Google+-Treffen, das jedes Jahr am ersten Abend der DLD Conference in München stattfindet. Social-Media-Professionals aus aller Welt nutzen den Event als willkommene Gelegenheit, um gemeinsam das Neue Jahr zu begrüßen und sich in entspannter Atmosphäre über Trends und Entwicklungen ihrer Branche auszutauschen.

Am Sonntag, den 22. Januar 2012, findet das 6. Blogger-Treffen statt. Dazu sind wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren. Bereits als Sponsor zugesagt hat OverBlog Germany. Zu den Hauptsponsoren 2011 gehörten BASE, Kodak, die Scout24-Gruppe, Cirquent, Coca-Cola, Spread.ly und burda news.

Veranstaltungsort wird, wie bereits 2011, das Moccar Pompidou sein. Rund 200 Personen können teilnehmen. Veranstaltet wird das Bloggertreffen wieder von Klaus Eck und dem Social Media Club München.

Falls Sie Interesse haben und sich näher über unsere Sponsoren-Angebote informieren möchten, steht Ihnen Klaus Eck gerne zur Verfügung unter seiner Telefonnummer 089-54 84 98 54 oder per E-Mail ke@eck-kommunikation.de.

In den nächsten Tagen werden wir im PR-Blogger die Anmeldemodalitäten für die Gäste des Bloggertreffens veröffentlichen.

For our English friends:
6th Tweetup and blogger meetup during DLD: Sunday January 22th 2011, starting at 7pm. Location: Moccar Pompidou. We are looking for sponsors! If you would like to sponsor the event, please get in touch via email with Klaus Eck at ke@eck-kommunikation.de.

The entry for the tweetup and blogger meetup requires registration. To register for the event, please join Social Media Club Munich’s XING group. More information will be published soon.

Wer mehr über die Bloggertreffen anlässlich des DLD in München erfahren möchte, empfehlen wir folgende PR-Blogger-Artikel:

>> Bloggertreffen 2011
>> Bloggertreffen 2010
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007

Doris Eichmeier Doris Eichmeier arbeitet seit vielen Jahren als Content-Strategin, unter anderem mit und für die Eck Consulting Group. Die Medienberaterin (Dipl. TU/FU Berlin) arbeitet für Unternehmen, Unternehmensberatungen und Agenturen, die Content-Strategien und Content-Management-Prozesse brauchen, um effizienter kommunizieren zu können. Ihr Wissen gibt sie auch als Referentin in Workshops und Vorträgen weiter. Doris Eichmeier schreibt im PR-Blogger über die Themen Content-Strategien, Content-Management und Content-Produktion.

4 Replies to “Sponsoren gesucht: für das 6. Bloggertreffen zur DLD”

  1. btw ich habe die circa einladung schon weiter gegeben an meine ‚internationalen‘. auf den hinweis. daß man sich dafür bei einem netzwerk anmelden muß, was man danach nicht wieder nutzen wird, nur um an so einem event teilzunehmen wurde mit unverständnis quittiert – und der aussage man könnte ja auch woanders hingehen. ich würde daher noch einmal darüber nachdenken, ob es wirklich sinnvoll ist das via dummem xing event zu machen wenn amiando und co prima funktionieren. 😉

  2. Schönen guten Abend!
    Für den ein oder anderen vielleicht interessant: Die Social Media Monitoring Plattform Radian6 macht dieses Jahr auf der DLD ganz offiziell Trend- und Themenanalysen zum Event. Wer Interesse an den Analysegrafiken hat, darf sich gern ab Montag via Twitter an @maisberger:twitter wenden.

    Im Gegenzug will ich aber Insights von der Veranstaltung, habe leider keine Karte bekommen 🙂

    Grüße
    Philipp von Maisberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert