buble arrow11

Rund 300 Gäste bei der Bloggerparty in Hamburg

Nächste Woche erwarten wir rund 300 Teilnehmer zur Blogger- und Facebook Developer Garage-Party. Inzwischen haben wir das maximale Teilnehmervolumen erreicht. Dank einiger Sponsoren (s.u.) gibt es für die ersten 250 angemeldeten Teilnehmer bis ca. 23 Uhr Freigetränke. Das Essen ist auf unserer Veranstaltung hingegen nicht im Sponsoring enthalten.

Die Nachrücker müssen allerdings nicht draußen warten, wenn sie sich bei uns angemeldet haben. Aufgrund des vorhandenen Platzes im NeidKlub werden wir insgesamt ca. 300 bis max. 400 Gäste reinlassen können.

Update: Eine Anmeldung im Wiki
ist für die Nachrücker jetzt nicht mehr möglich. Aber es ist noch möglich, sich mit Namen, E-Mail, Blog- und Twitter-Account sowie
Unternehmen bis 18 Uhr am 13. Mai einen Kommentar im PR Blogger zu hinterlassen. Dann sind Sie automatisch als Nachrücker angemeldet. Eine Bestätigung gibt es nicht.


Ort des Bloggertreffens:

NeidKlub
Reeperbahn 25
20359 Hamburg

Einlass am 14. Mai ab 19 Uhr nur für angemeldete Gäste. Nachrücker können ab 20:30 Uhr  hinzukommen.

Wer noch an der am 15. Mai stattfindenden Next08 teilnehmen will, muss sich ein wenig beeilen. Denn inzwischen ist die Zahl der registrierten Teilnehmer auf über 1.000 gestiegen. Bis zum 12. Mai 2008 können Sie noch Tickets zum Spätbuchertarif von 790 Euro (zzgl. MwSt.) erwerben. Ab 13. Mai kostet das Last-Minute-Ticket 990 Euro (zzgl. MwSt.).

Sponsoren, Veranstalter und Unterstützer der Bloggerparty:  Facebook, Hamburg@work, Vogel Business Media, Neuhaus Partners, cellity AG, Handelskammer Hamburg, DLD of Burda, European Founders Fund, Next 08, Zanox.de AG, SkodaAuto, PR Blogger

>> Das Next08-Programm
>> PR Blogger: Einladung zum Hamburger Bloggertreffen am 14. Mai 2008

Klaus Eck