Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Einladung zum Social Web Breakfast in Frankfurt: Social Commerce

37 Sekunden Lesedauer

Am 14. November 2007 laden wir Sie zu einem kurzen
Impulsvortrag zum Thema "Social Commerce & Communities" nach Frankfurt ein. Larissa Bogner, Social Commerce Manager bei der Happy Size-Company
Versandhandels GmbH, wird im Rahmen des Social Web Breakfasts darüber berichten, welche Bedeutung Communities für das E-Commerce insgesamt haben und welche speziellen Erfahrungen ihr Unternehmen damit gemacht hat. Darüber hinaus können Sie unser Morgenevent zum Social Networking nutzen.

Leider kann ich in Frankfurt selbst nicht dabei sein, wünsche Ihnen aber dennoch viel Spass dabei und hoffe darauf, Sie vielleicht beim nächsten Breakfast wiederzusehen. In Kürze werden wir Sie auch über die neuen Termine im kommenden Jahr informieren. Falls Sie ein spannendes Thema für das Business-Breakfast haben, können Sie sich gerne direkt an mich oder Björn Negelmann, Kongress Media, wenden oder sich im entsprechenden Xing-Forum vorstellen.

>> Mehr Informationen zum Social Web Breakfast und zur Anmeldung in Xing
>> Alle weiteren Social Web Breakfast Termine in fünf deutschen Städten auf einem Blick

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.