Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Themen der aktuellen Social Web Breakfasts

28 Sekunden Lesedauer

In den nächsten Wochen finden weitere Social Web Breakfasts statt, in denen wir über innovative Kommunikationsthemen diskutieren. Falls Sie Interesse an der Teilnahme einzelner Events haben oder sogar als Referent etwas beitragen wollen, können Sie sich gerne bei mir melden.

  • 15.05.07: Köln: Blog-Sponsoring. Referent: Wolfgang Müller, Creative Weblogging
  • 25.05.07: Berlin: Second Life. Referent: Michael Domsalla, Katja Schwab, Corecon
  • 06.06.07: München: Intranet-Blogs. Referent: Dr. Nikolaus Krasser, Vorstand der Pentos AG
  • 13.06.07: Köln: Community Buildung. Referent: Oliver Überholz, Mixxt
  • 19.06.07: Frankfurt/M.: Readers Edition und der Bürgerjournalismus  2: Referent: Hugo E. Martin

Sie erhalten in Kürze weitere Informationen zu den einzelnen Terminen, können sich aber natürlich auch jetzt schon anmelden. Aufgrund der limitierten Plätze empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

>> Social Web Breakfast

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Themen der aktuellen Social Web Breakfasts”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert