Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

DLD: Blogger-Treffen II

1 Minuten Lesedauer

Wer immer geglaubt hat, dass Blogger die ganze Zeit über nur an ihrem PC oder Notebook sitzen, dürfte morgen eines besseren belehrt werden. Denn an diesem Sonntag treffen sich rund 100 Blogger in München im Umfeld der DLD-Konferenz. Aufgrund des großen Andrangs mussten wir sogar eine Warteliste einrichten.

Robert Basic und ich freuen uns darüber, dass sich kurzfristig noch einige weitere Sponsoren bereit erklärt haben, unser Bloggertreffen zu finanzieren. Neben Tomorrow, Xing und Linklift unterstützen jetzt auch noch Ekaado und die Dealjäger mit jeweils 500 Euro das Social Networking im Dilo. Dadurch ist auch die Getränkerechnung des Abends (kalte nichtalkoholische Getränke, Bier und Rotwein) dank Sponsorenhilfe (weitgehend) beglichen, so dass wir alle gemeldeten Teilnehmer des Bloggertreffens zu Speis und Trank einladen können.

Wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben, Blogger aus ganz Deutschland und aus aller Welt zu einem kleinen informellen Event im Dilo (Pariser Straße 19 – in Nähe der S-Bahnhaltestelle Rosenheimer Platz) zu versammeln.

Ich bin gespannt, wie viele Fotos, Videos etc. Ihr auf unserem kleinen Bloggertreffen machen werded. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Bilder bei Flickr mit Tag "Bloggertreffen" versehen könntet. Darüber hinaus wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und ein angenehmes Networking in gemütlicher Runde.

Ekaabo_1
"Die ekaabo GmbH entwickelt Online-Communities für Special Interest Groups. Betreiber dieser Communities sind Lizenznehmer mit unterschiedlichen Online-Zielgruppen. Unter der Marke Bildungsgruppe betreibt die ekaabo GmbH eigene Communities für den Bereich Weiterbildung. Unser IT-Team erweitert die Funktionalitäten der Communities kontinuierlich. Funktionen testen wir auch in unseren Bildungsgruppe-Communities und geben Erfahrungen direkt an unsere Lizenznehmer weiter. Sie erhalten eine Community, die genau auf die Bedürfnisse ihrer speziellen Zielgruppe zugeschnitten ist."

Dealjaegerde_1
"Liebe Blogger! – Das Dealjaeger.de-Team möchte auf diesem Weg Danke sagen. Wir freuen uns, beim Bloggertreffen diesen Sonntag in München ein, zwei Runden Getränke sponsorn zu dürfen. Beim Launch von Dealjaeger.de Ende letzten Jahres haben wir sehr von Euren Beiträgen und Eurem Feedback profitiert. Letzten Freitag gab es einen kleinen Relaunch, um schon einige von Euren Anmerkungen aufzugreifen und die Seite zu verbessern. Wir sind noch nicht am Ziel und freuen uns daher weiterhin über Verbesserungsvorschläge. Großen Dank an Euch alle!

Liebe Grüße,

das Dealjaeger.de-Team

PS: Sven vom Dealjaeger.de-Team freut sich, am Sonntag einige von Euch endlich persönlich kennenzulernen!"

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

4 Replies to “DLD: Blogger-Treffen II”

  1. Blogger-Lesung im vollen Privee

    An die hundert Besucher kamen gestern abend in Roman Libbertz Club Privée in der Maximilianstrasse um ihn, Dr. Sno, Nilzenburger, Rose und MC Winkel lesen zu hören. Das versprochene Freibier war schon vor der Lesung alle, was aber der Stimmung…

  2. flydba, not!

    Der Weg zum DLD in München sollte mich via dba in die Lüfte führen. Spätestens zum Bloggertreffen wollte ich einschweben, wenn ich schon Ikone Caterina Fake (WAS FÜR EIN NAME; WAS FÜR EINE FRAU!) verpasse. Katherina Borchert auf dem Tisch…

  3. Back at DLD

    So, nach einer längeren Blog-Auszeit, wird es Zeit, dass ich mich zurückmelde. Die Welt steht nicht still, das Internet schon gar nicht… und AOL erst recht nicht. 😉 Falls mich also wieder einmal…

  4. Bloggertreffen in München

    Nachdem ich am Wochenende ohnehin in München war, bin ich auch gleich noch etwas länger geblieben und habe mich kurz beim von Robert Basic und Klaus Eck organisierten Bloggertreffen blicken lassen. Auch wenn ich schon früh wieder los mußte, gab es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.