Weekly PR Blogger

Weekly PR-Blogger: Neue Studie zu aktuellen Trends und Themen im Marketing

KI, Programmatic Advertising – oder doch Influencer und Content Marketing? Die aktuelle DMEXCO Trendumfrage zeigt: Im Alltag der Marketer sind die...
#teamdTales
3 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Schluss mit Newslettern – zumindest auf WhatsApp

Ob es sinnvoll ist, Newsletter über WhatsApp zu verschicken, oder nur Spielerei – darüber wurde viel diskutiert. Zumindest bis WhatsApp diese...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Neue Branded Content Ads auf Instagram

Gute Nachrichten für Werbetreibende auf Instagram! Das soziale Netzwerk hat eine neue Möglichkeit zur Bewerbung werblicher Postings von Influencern eingefügt. Wie...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Neuer Report von Facebook

Das Christchurch-Video hat gezeigt, dass Facebook immer noch zu langsam reagiert, wenn es darum geht, Inhalte zu entfernen, die offensichtlich gegen...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Die Europawahl 2019 beschäftigt auch die sozialen Netzwerke

Auch diese Woche verging nicht ohne News aus unserer Branche. Diesmal zur Europawahl 2019, Sicherheitslücken bei WhatsApp, Sperrungen auf Twitter und...
#teamdTales
1 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Ein Shitstorm zum Muttertag und jede Menge Instagram

Polarisiert hat diese Woche ein deutig EDEKA mit seinem Muttertags-Werbespot. Ansonsten haben wir jede Menge Insta-News für euch. Instagram testet Gruppenchat-Funktion...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Content Marketing geht auch offline

Michelin hat schon früh bewiesen, dass Content Marketing funktioniert. Damals noch in Print-Format. Heute dreht sich in diesem Bereich fast alles...
#teamdTales
3 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Veränderungen in den sozialen Netzwerken

Diese Woche war viel los in den sozialen Netzwerken: Instagram und Facebook testen und führen fleißig neue Features ein, Vine ersteht...
#teamdTales
3 Minuten Lesedauer

Weekly PR-Blogger: Notre Dame bewegt das Internet

Mit der traurigen Nachricht der brennenden Notre Dame sind wir in die Woche gestartet. Mit einer neuen Kostenkontrollfunktion für Facebook-Kampagnen und...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer
PR Blogger Weekly

Weekly PR-Blogger: Keine Macht dem Hass! Auch nicht im Internet.

Hass hat in dieser Welt nichts zu suchen – schon gar nicht im Internet! Deshalb finden wir es super, dass es...
#teamdTales
2 Minuten Lesedauer