PR-Blogger TV
Wer Musik nach seinem Geschmack hören will, muss diese nicht mehr besitzen. Inzwischen gibt es Streaming-Services, über die sich 15 Millionen...
Wer Stiegl-Bier mit Leidenschaft trinkt, hat die Möglichkeit, das auch in den sozialen Netzwerken zu zeigen: Jochen Hencke ist dort als...
Firmen jedweder Größenordnung und Branche setzen sich mit den Auswirkungen und Nutzen von Social-Media-Dialogformen auseinander. Auch Industrieunternehmen mit Geschäftskunden-Fokus sind dabei....
Wenn wir plötzlich morgen offline gehen müssten, für wie viele von uns würde es sich wie ein kleines bisschen wie das...
Das Gerücht „das gedruckte Wort stirbt aus“ hält sich beständig. Auch die deutsche Verlagsbranche steht der steigenden Popularität von individualisierbaren App-Magazinen...
Kunden sind Könige. Das wurde ihnen zumindest immer erzählt. Kein Wunder also, dass Nutzer die Social Web Plattformen von Unternehmen nicht...
Wenn eine „Crowd“ ihr Wissen für ein gemeinsames Projekt bündelt, kann daraus Großes werden. Das hat sich beispielsweise im Fall der...
„Das Internet versetzt die Gesellschaft in Vibration“, sagt Mario Sixtus, elektrischer Reporter beim ZDF und Netzexperte. Damit meint er beispielsweise die...
Angeblich benehmen sich Nutzer im Internet „zivilisierter“, wenn sie unter ihrem Klarnamen agieren – Anonymität wird im Gegensatz Trollbegünstigung nachgesagt. Doch...
Ein Corporate Blog nutzen viele Unternehmen inzwischen als Ergänzung des Corporate Publishing sowie als Zahnrad in der Vermarktung der eigenen Inhalte....