Markenbotschafter

Corporate Influencer sind die Talent-Scouts von morgen

Die Persönlichkeit und Authentizität von Mitarbeitenden ist schon heute in der Unternehmenskommunikation von zentraler Bedeutung. Hierbei kommt Corporate Influencern eine große...
Avatar-Foto Sophie Rickmann
1 Minuten Lesedauer

Die Corporate Influencer der Stadt München

München geht neue Wege im Personalmarketing: Als eine der ersten Stadtverwaltungen hat München ein Corporate Influencer Programm gestartet, um ihre vielseitigen...
Klaus Eck
6 Minuten Lesedauer

Entscheidertypen, die man kennen sollte, wenn man Influencer-Initiativen durchbringen will

Wer als Corporate Influencer auch nach innen wirken will, wird seine Initiativen nur dann durchbringen können, wenn er/sie die Unterstützung von...
Anne m. Schueller Anne M. Schüller
4 Minuten Lesedauer

Wie interne Corporate Influencer sich sichtbar machen

Exzellente Corporate Influencer agieren nicht nur als Unternehmensbotschafter nach außen. Auch nach innen gestalten sie über entsprechende Vorstöße die Attraktivität ihres...
Anne m. Schueller Anne M. Schüller
5 Minuten Lesedauer