Kommunikation
Kaum ist die re:publica vorbei, geht es für mich am 11. und 12. Mai nach London auf die Adobe Summit EMEA,...
Die Nase hat eine Standleitung ins Gehirn. Und sie schläft nie. Mit jedem Atemzug werden die in der Luft schwebenden Duftmoleküle...
Wie nachhaltig ist Ihr Content wirklich? Auf welchem Niveau bewegt sich der Inhalt, der mir als Content-Marketing angeboten wird. Es gibt sehr...
Wer die „Menschen aus dem Internet“ offline treffen will, fährt Anfang Mai nach Berlin auf die re:publica. Denn dort erwartet Sie...
Es will etwas heißen, wenn ein Event zum ersten Mal stattfindet und 14 Stunden in den Twitter Trends Deutschland ganz oben...
Das Blubbern der Harley, das Röhren eines Ferraris, der Begrüßungssound, wenn der Laptop hochfährt, das Gerassel von Spielautomaten, all diese Geräusche...
Allein die Berührung eines Objekts erhöht die Bereitschaft, es auch zu kaufen. Und je mehr die Fingerspitzen zu tasten haben, desto...
Haben Sie Snapchat schon ausprobiert? Was halten Sie davon? Gehören Sie zu denjenigen, die sagen: „Versteh ich nicht!“ – oder doch...
Ein CEO sorgt im Idealfalle dafür, dass Mitarbeiter, Kunden und Partner glücklich sind. Das nimmt die Münchnerin Catharina van Delden auch...
In der Kommunikation gehört in den Vordergrund, was den Kunden im wahrsten Sinne des Wortes berührt. Dabei sollte man so viele...