Können Sie etwas mit den Buzzwords Content-Strategie, Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing anfangen und beschäftigen Sie sich sogar intensiv damit? Dann sollte Ihnen...
Wer kommuniziert im Unternehmen? Wer darf sich wozu äußern? Eine zentrale Frage des Kommunikationsmanagements, die schon lange Sprecher und Geschäftsführung berührt,...
Es gibt nur wenige Menschen in Deutschland, die bereits tiefgehende Erfahrungen im Aufbau von Content-Strategien und Content-Management-Konzepten vorweisen können – Professor...
Interessant, aber aufwändig ist der Wandel von Unternehmen zum Enterprise 2.0 oder Social Business. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter muss geweckt, Vorteile...
Wie viele Informations- und Kommunikationskanäle nutzen Sie? Sie lesen den PR-Blogger. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf Facebook, Twitter, Xing, YouTube &...
Worauf sollen Unternehmen in Zukunft setzen? Kostensparende Onlineberatung und -bestellung? Oder doch auf den Verkauf vor Ort im direkten Kundenkontakt? So...
Wirft man einen Blick in die Stellenanzeigen rund für digitale Berufsbilder, begegnen einem höchst abenteuerliche Kombinationen. Wie zum Beispiel die Stelle...