Buchtipps

Social Media in der internen Kommunikation

PR-Blogger Buchtipps 5: Social Media in der internen Kommunikation

Lange Zeit war das Buch „Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen“ meine erste Empfehlung, wenn es galt, sich über den Einsatz von...
Avatar-Foto Daniel Ackermann
2 Minuten Lesedauer
Prinzip kostenlos

Sharing: Das Prinzip kostenlos

„Du kannst (fast) alles verschenken, was du weißt – wenn du das verkaufst, was du kannst!“ Nach diesem Prinzip agieren immer...
Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer
Brigitte Alice Radl

PR-Blogger Buchtipps 4: Colleen Jones‘ Regeln für machtvollen Content

“Clout” bedeutet soviel wie Durchschlagskraft oder Einfluss. Der Titel des 2010 erschienen Buches von Colleen Jones (“Clout – The Art and...
Heinz Wittenbrink
2 Minuten Lesedauer

PR Blogger Buchtipps 3: Ein Standardwerk zur Content Strategie

Dies ist ein Gastbeitrag von Alice Radl, die sich im Grazer Web Litaracy Lab intensiv mit Content Strategie beschäftigt. Der Inhalt...
Heinz Wittenbrink
1 Minuten Lesedauer