Buchtipps
Wer als Corporate Influencer auch nach innen wirken will, wird seine Initiativen nur dann durchbringen können, wenn er/sie die Unterstützung von...
Exzellente Corporate Influencer agieren nicht nur als Unternehmensbotschafter nach außen. Auch nach innen gestalten sie über entsprechende Vorstöße die Attraktivität ihres...
In vielen Unternehmen herrscht eine große Begriffsverwirrung, wenn von Markenbotschaftern, Jobbotschaftern oder Corporate Influencern gesprochen wird. Kerstin Hoffmann geht in ihrem...
Influencer Relations haben sich zu einem etablierten und wichtigen Feld in der Unternehmenskommunikation entwickelt. Unternehmen können sich die Themenkompetenz und besondere...
Digital, konnektiv, kollaborativ, disruptiv und agil: So lauten die Zauberworte der Zukunft. Die Digitalisierung ist dabei nicht nur eine technologische Herausforderung....
In der Verlagswelt gibt es viele Urgesteine, die man einfach kennen muss. Aber es gibt auch einige Youngster, die sich ebenfalls...
Die kundenfreundliche Haltung eines Unternehmens beginnt in den Köpfen der Führungskräfte. „Was ist unser Beitrag zum Erfolg jedes einzelnen Kunden?“ So...
Können Sie etwas mit den Buzzwords Content-Strategie, Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing anfangen und beschäftigen Sie sich sogar intensiv damit? Dann sollte Ihnen...
Kommunizieren in der Krise. Die einen haben die Ruhe weg. Den anderen wird schon bange, ohne dass eine Krise in Sichtweite...
Wenn erstmals ein Buch zu einem gewaltigen Trendthema auf den Markt kommt, ist die Vorfreude natürlich dementsprechend groß. So wie bei...