Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Rückblick auf das Bloggertreffen & DLD 2011

1 Minuten Lesedauer

Orga-Team

BloggertreffenWer noch immer denkt, dass die aktiven Nutzer von Facebook, Xing, Blogs und Twitter im virtuellen Raum verhaftet sind, sollte sich auf den realen Events in deutschen Landen eines besseren belehren lassen. Jeden  Tag treffen sich viele Menschen zum Netzwerken auf Barcamps, Social Media Kongressen und vergleichbaren Events, um sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen. Das Social im Begriffspaar Social Media wurde an diesem Wochenende ganz besonders gelebt. Mehr als 200 Gäste durften wir auf unserem 5. Bloggertreffen in München begrüßen. Es findet traditionell jedes Jahr am Sonntag vor dem DLD von Burda in München statt, auf dem sich die Social Media Szene gerne trifft. Auch in diesem Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns darüber, dass das Event auf guten Zuspruch trifft und werden uns bemühen, auch in 2012 wieder ein Treffen zu organisieren.

Christian Ehl, Hillert und Co (Foto: Kira Song)
Foto: Kira Song
Geburtstagskind Sachar Kriwoj und Klaus Eck (Foto: Doris Schuppe)
Orga-Team
Das Orga-Team: v.l.n.r. Doris Schuppe, Christian Faltin, Klaus Eck, Doris Eichmeier (Foto: Kira Song)

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die das 5.Bloggertreffen finanziell und durch ihren persönlichen Einsatz erst möglich gemacht haben, bei den Sponsoren 2010:  E-Plus Base (Hauptsponsor), Kodak (Hauptsponsor) sowie Cirquent, Scout24, Spread.ly, Burda News und Coca Cola. Zudem geht mein ganz besonderer Dank an Doris Schuppe, Doris Eichmeier und Christian Faltin und dem weiteren Team des Social Media Club Münchens, die mich sehr stark bei der Organisation des Bloggertreffens unterstützt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hat Ihnen das Bloggertreffen in diesem Jahr gefallen? Auf Ihr Feedback freuen wir uns!

>> Weitere Fotos von Kira Song auf Social Media Club München in Facebook
>> Kodak Events Videos vom Bloggertreffen
>> Blog Yiid: Spread.ly sponsert das Bloggertreff zum DLD
>> Bildpresse Blog: Richard Gutjahr – 5.Bloggertreffen in München
>> Spirofrog: DLD (Digital, Life, Design) zu Gast in München
>> Daniel Leicher: Ich traf Blogger und andere nette Menschen
>> fiene & am bloggertreffen podcasten
>> Bloggertreffen 2010
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

4 Replies to “Rückblick auf das Bloggertreffen & DLD 2011”

  1. Ich war zum ersten Mal dabei und mir es persönlich sehr gut gefallen. Ich konnte einige neue Kontakte knüpfen, nette Gespräche führen , ein rundum gelungener Abend. Ich hoffe, beim 6.Bloggertreffen 2012 wieder dabei zu sein.
    Danke an das Organisationsteam und Kodak, ihr habt einen verdammt guten Job gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.