buble arrow17

Einladung zum 5. Bloggertreffen anlässlich des DLD

Am Vorabend des DLD 2011 veranstaltet der Social Media Club München das 5. Bloggertreffen für Blogger und Twitterer: am Sonntag abend, den 23.01.11, ab 19 Uhr. Weitere Details zum Event werden wir am Donnerstag veröffentlichen.

Wer am 5. Bloggertreffen teilnehmen möchte, sollte in der Xing-Gruppe des Social Media Club München Mitglied sein, damit er/sie die Einladung heute Nachmittag erhält.

Bitte beachten Sie: Es gibt nur 150 Plätze. Bitte melden Sie sich nur dann an, wenn Sie tatsächlich kommen. Sollten Sie dennoch kurzfristig verhindert sein: Geben Sie uns bitte schnell auf der Xing-Gruppenseite Bescheid, damit wir Ihren Platz jemand anderem geben können. Vielen Dank! Jede Einladung ist persönlich und gilt nur für eine Person.

Wer leider keine Einladung bekommen hat, kann sich für einen Platz auf der Nachrückerliste anmelden. Bitte hinterlassen Sie dazu einen Kommentar in der Xing-Gruppe oder unter diesem PR-Blogger-Artikel. Alle weiteren Gäste können ab 21 Uhr dazustoßen und mitfeiern – wir freuen uns auf Sie!

Es freut uns sehr, dass sich viele Unternehmen dazu bereit erklärt haben, das 5. Bloggertreffen zu sponsern. Wir bedanken uns herzlich für ihre Unterstützung! Dank Ihrer Hilfe werden der Event, Getränke und das Essen kostenlos sein.

Die Hauptsponsoren des 5. Bloggertreffens:

Base: Die Marke der E-Plus Gruppe, die über 20 Millionen Kunden in Deutschland hat und sich als „Marke der Menschen“ versteht. Dafür geht BASE den direkten Weg zu den Kunden, hört ihnen zu und bindet sie in die Produktentwicklung ein. Zur Kommunikation auf Augenhöhe nutzt die Marke strategisch die Kanäle, auf denen sich die Kunden austauschen, zum Beispiel auf Facebook. Diesem Konzept folgen alle Web-, Interaktions-, und Social Media-Aktivitäten.

Kodak: Vor zwei Jahren hat Kodak auf dem Münchner Bloggertreffen seine erste Pocket Videocam, die Zi6, vorgestellt. Auch diesmal gibt es eine Sneak Peak – von der neuen Kodak PlayFull.

Die Sponsoren des 5. Bloggertreffens:

Die  Scout24-Gruppe: eine der führenden Unternehmensgruppen von Onlinemarktplätzen in Europa.Social Media wird bei Scout24 großgeschrieben – einen Überblick über sämtliche Social Media-Aktivitäten gibt es im vor kurzem gelaunchten Newsroom.

BURDA NEWS: der Social Media Newsroom von Hubert Burda Media.

Cirquent: Das Unternehmen zählt zu den Top Ten der deutschen IT-Beratungsunternehmen (Lünendonk-Liste 2010). Cirquent betreibt ein Blog und ist auf Twitter aktiv.

Spread.ly: ein Services, um Meinungen zu teilen und Feedback in Facebook, LinkedIn, Twitter und Google zu verbreiten. Seitenbetreiber handeln mit Kritiken und messen die Resonanz.

Coca-Cola ist der Dialog auf Augenhöhe, Zuhören und erfrischende, digitale Interaktion ein zentrales Anliegen. Daher ist Social Media fester Bestandteil der Unternehmenskommunikationen und allen Kampagnen von Coca-Cola Deutschland. (Coca-Cola-Newsroom, Twitter).

The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken und über 3.300 Produkten der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken.

So nehmen Sie am 5. Bloggertreffen teil:

For our English friends:

5th Tweetup and blogger meetup during DLD: Sunday January 23th 2011, starting at 7pm. Entry requires registration: To register for the event, please join Social Media Club Munich’s XING group. Details about the location and how to get there will be announced on Thursday.

Wer mehr über die Bloggertreffen anlässlich des DLD in München erfahren möchte, empfehlen wir folgende PR-Blogger-Artikel:

>> Bloggertreffen 2010
>> Bloggertreffen 2009
>> Bloggertreffen 2008
>> Bloggertreffen 2007

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen wunderbaren Abend!

Klaus Eck
Patrick Gruban
Doris Schuppe
Doris Eichmeier
Christian Faltin
David Nelles