Am Dienstag, den 17. November 2009, findet der nächste
Social Media Club München statt. Wir versprechen uns einen besonders
spannenden Abend, denn diesmal ist Kuzey Alexander Esener aus dem Leitungsteam
der Konzernkommunikation bei vodafone zu Gast. Esener wird in seinem Vortrag
"Learnings, Tücken und Visionen: Kommunikation in und mit Social
Media" über die Social-Media-Aktivitäten vodafones berichten und die
daraus gewonnenen Learnings für die Praxis schildern. Wir erinnern uns: Der
Start der Kampagne "Es ist deine Zeit" sorgte wegen seiner
konsequenten Mischung aus klassischen und Social-Web-Elementen für reichlich
Diskussionen. Vodafone hat mit dieser Kampagne wichtige Erfahrungen gewonnen
und gibt diese an uns weiter.
Unternehmenspresse dem Leitungsteam der Vodafone-Konzernkommunikation an. Vor
seinem Wechsel zu Vodafone Deutschland war Esener unter anderem Pressesprecher
Logistik für die Region Europa beim DAX-Konzern Deutsche Post DHL sowie
Sprecher Finanz- und Internationale Presse der TUI AG. Esener startete seine
Medien- und PR-Laufbahn als TV-Journalist bei Bloomberg TV, wo er als Moderator
und CvD in der Hauptredaktion in London arbeitete.
Bayerischen Rundfunk und dem IT-Beratungsunternehmen Cirquent.
Dann melden Sie sich bitte direkt per Xing an. Ihre Teilnahme ist kostenlos,
aber aufgrund von insgesamt 100 zur Verfügung stehenden Plätzen begrenzt. Erst
nach einer Teilnahmebestätigung via Xing können wir gewährleisten, dass Sie
beim Social Media Club tatsächlich dabei sind.
17. November 2009 um 18 Uhr bis ca. 21 Uhr.
Bayerischer Rundfunk
Wichtig: Eingang Hochhaus in der Arnulfstraße!
(Rundfunkplatz 1)
80335 München
(am Hauptbahnhof)
>> Social Media Club München – Politische Denkwege 2.0
>> Social Media Club München – TV und Verlage tun sich mit Social Media schwer
>> Infos über den Social Media Club München
Vodafone wird es nicht mehr lange geben…werden möglicherweise aufgekauft und geschlossen wie andere namenhafte Firmen.
Vodafone geht unter
Vielen Dank Jürgen Wanninger – Marvin Müller für Eure grundlegende Zustimmung.
Wie Herr Müller schon begonnen hat, muß man eine solche Pedition hier im Blog erarbeiten, um wirklich herauszufinden, wer letztendlich Recht hat