Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Facebook Developer Garage in Hamburg

36 Sekunden Lesedauer

Facbookgarage
Die Entwickler- und Fangemeinde des Social Networks Facebook trifft sich am 14. Mai 2008 zur ersten Deutschen Facebook Developer Garage. Das Event wird von der cellity AGEuropean Founders Fund der Samwer Brüder sowie dem DLD in Kooperation mit Facebook organisiert und von Hamburg@Work unterstützt.   

Die Konferenz Facebook Developer Garage wird seit Mitte 2007 in vielen Ländern der Welt erfolgreich durchgeführt. Dabei treffen sich Entwickler von Anwendungen, die in die Facebook-Plattform integriert werden und dem Nutzer hilfreiche Zusatzdienste ermöglichen sollen. Alle Programme, die auf dem Event präsentiert werden, nehmen an einem Wettbewerb teil. Die besten Programme werden mit Preisen prämiert. Anmelden können Sie sich mit einem Facebook-Account hier
kostenfrei unter der offiziellen Facebook-Event-Seite "Facebook Developer
Garage Hamburg
". Weitere Informationen zu den Referenten gibt es direkt auf Facebook.

Datum:
14.05.2008
9:30 – 17:00 Uhr

Teilnehmer:
offene Veranstaltung, Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort:

Handelskammer Hamburg
Adolphplatz 1
20457 Hamburg

Die Facebook Geek Party und das Blogger Treffen finden am Abend gemeinsam im Neid Club statt.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.