Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Bloggertreffen: Sponsoren gefunden

1 Minuten Lesedauer

Alle angemeldeten Teilnehmer des Müncher Bloggertreffens erhalten ab 19:30 Uhr einen Gutschein im Wert von 18 Euro. Inzwischen haben sich zwei Sponsoren bereit erklärt, einen Teil des Essens und Trinkens im Hofbräukeller zu sponsoren. Hubert Burda Media sowie Telegate unterstützen unser Bloggertreffen.

Bis 21:30 Uhr vergebe ich im Hofbräukeller die Wertgutscheine, mit denen jeder, der in der Bloggerliste steht, einen Freibeitrag beim Essen und Trinken erhält. Falls Sie als Nachrücker keinen Gutschein mehr erhalten haben, können Sie zumindest darauf hoffen, dass andere Teilnehmer Sie einladen. Denn Rückgeld bekommt niemand.

Falls Sie noch Badges (Namensschild) haben, bringen Sie diese doch bitte mit, damit wir uns untereinander beim Bloggertreffen erkennen.

Im folgenden stelle ich Ihnen beide Sponsoren des Sonntagabends vor, die jeweils 1.190 € zur Verfügung gestellt haben.

Sponsor Nr. 1: Hubert Burda Media – DLD

Dldlogo
DLD zeigt ‚Das neue Bild der Welt’ – Hubert Burda Media bringt internationale Vordenker und Unternehmer nach München – Zukunftskonferenz Digital-Life-Design geht ins vierte Jahr

Hubert Burda Media lädt zum vierten Mal zur internationalen Konferenz für Themen des 21. Jahrhunderts: Digital-Life-Design (DLD). Hier werden die aktuellen Fragestellungen aus der digitalen Welt und den Medien, aus Wissenschaft und Kunst  beleuchtet. Rund einhundert international renommierte Experten diskutieren in München vom 20. bis 22. Januar 2008 über zukünftige Herausforderungen an die Gesellschaft, an Unternehmen und an jeden Einzelnen.

Stephanie Czerny und Dr. Marcel Reichart, beide Geschäftsführer Hubert Burda Media Research & Development, haben die Konferenz im Jahr 2005 gegründet und begrüßen in diesem Jahr mehr als 800 Gäste aus Europa, USA, Israel und Fernost. DLD ist in seinem Themenspektrum, Referenten und Format in Europa einmalig.

Sponsor Nr. 2: 11880 – die Experten für lokale Suche

11880com_logo
In München gibt es natürlich weit mehr als den Hofbräukeller. Egal ob Sie ein Restaurant oder Hotel, eine Apotheke oder den nächsten Taxistand suchen – egal ob per Telefon, SMS, via Internet oder über ein mobiles Endgerät, bei der 11880 „werden sie geholfen". Seit 1996 bietet die telegate AG über die 11 88 0 Auskunftsdienstleistungen an, mittlerweile über alle modernen Medienkanäle. Und www.11880.com ist von zahlreiche unabhängigen Fachexperten und Medien mehrfach als Testsieger für lokale Suche in Deutschland bestätigt worden. Die Experten für lokale Suche liefern aber nicht nur kompetente, tagesaktuelle Informationen für Verbraucher. Immer mehr Unternehmen und Gewerbetreibende unterschiedlichster Branchen nutzen die 11 88 0-Auskunftsmedien für gezielte Branchenwerbung und optimieren damit ihre Kundenkontakte. Und seit kurzem bietet 11880 auch eine Bewertungsmöglichkeit im Internet. Da können nicht nur Blogger dem Hofbräukeller sagen, ob es Ihnen gefallen und geschmeckt hat.

Ich freue mich auf das Bloggertreffen und hoffe, dass es Ihnen auch 2008 wieder so viel Spass macht wie im vergangenen Jahr

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert