buble arrow7

Erstes qualitatives Marketing-Blogranking für 2008

Gemeinsam mit woobby suche ich die 25 Top-Blogs für Marketing und PR und würde mich freuen, wenn Sie sich daran beteiligen. Vor einigen Monaten habe ich im PR Blogger eine alphabetische Liste der Top 25 Marketing- und PR Blogs veröffentlicht. Auf dem Rankingportal Woobby.com kann jetzt jeder meine Liste nehmen und sie dort bewerten. Es besteht sogar die Möglichkeit, ein Widget der Liste zu erstellen und dieses im eigenen Blog zu integrieren.

Ich habe meine persönliche Top 10 der Marketing- und PR-Blogs in der rechten Spalte in den PR Blogger integriert. Welche Lieblingsliste haben Sie? Alle Woobby-Nutzer können mein Ranking kommentieren, erweitern und selbst neu gruppieren. Jede Stimme der Nutzer wird dabei berücksichtigt. Ziel dieser Wahl ist es, dass bis Mitte 2008 das erste durch eine Online-Abstimmung ermittelte qualitative Blog-Ranking für Marketing und Kommunikation entsteht.

Klaus Eck