Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Killerimage: Wunsch nach einer negativen Reputation

18 Sekunden Lesedauer

So absurd es eigentlich klingen mag, kündigen immer wieder Amokläufer in Social Networks oder auf Videoplattformen wie Youtube an, dass sie sich an der Welt rächen wollen. Der vereitelte Amoklauf in Köln, die tatsächlichen Amokläufe von Schülern in Finnland, den USA und in Deutschland – sie alle haben etwas gemeinsam: Die Täter stellten zuvor ihre Profile ins Internet (hierzulande unter anderem auf StudiVZ und SchuelerVZ) und kündigten dort ihre Taten an.

>> Weiterlesen im MyONID Blog

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.