Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Social Web Breakfast München auf Video: Second Life

45 Sekunden Lesedauer

Second Life bleibt ein Thema, darüber waren sich heute Morgen die meisten der rund 35 Teilnehmer unseres Business Frühstücks einig. Allerdings scheinen die Erwartungen in der Vergangenheit einfach überzogen gewesen zu sein. Einen kleinen Eindruck unserer letzten
Breakfast-Veranstaltung in München erhalten Sie durch unser erstes
Social Web Breakfast Video. Es ist von der Ton- und grafischen Qualität sicherlich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir arbeiten daran, dieses
künftig zu verbessern. Zumindest können Sie auf diese Weise den kompletten Second Life-Vortrag von Thomas Siegner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Softlab Group, hören. Nutzen Sie diese Gelegenheit. Sie werden sich amüsieren und gute Informationen zum Thema Second Life erhalten.

Die Social Web Breakfast finden zurzeit in fünf deutschen Städten statt. Künftig werden wir jedoch auch verstärkt auf Videoübertragungen setzen. Fragen können Sie dabei übrigens jeweils live über unseren Rückkanal via Twitter. Dieses wurde heute von einigen Twitter-Zuschauern bereits genutzt, die unser Frühstück per Streaming-Video verfolgt haben.

Das nächste Münchener Social Web Breakfast findet am 28. November statt. Dann wird die BASF ihr Corporate Blog-Projekt näher vorstellen.

>> PR Blogger: Einladung zum Social Web Breakfast München: Bestandsaufnahme Second Life nach dem Hype

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.