Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Einladung zum Münchner PR Blogger-Treffen

59 Sekunden Lesedauer

An diesem Samstag findet in München ein Bloggertreffen statt. Vor drei Jahren – am 28. Juli 2004 – habe ich den PR Blogger gestartet. Obwohl es sich nicht um mein erstes Blogprojekt handelt, hätte ich nicht gedacht, dass sich durch ein Blog so vieles verändern kann. Daraus ist im Frühjahr auch mein Buch "Corporate Blogs" hervorgegangen. Ich freue mich jedenfalls über die zahlreichen netten Kontakte und Gespräche, die erst durch das Bloggen möglich geworden sind.

Insgesamt sind im PR Blogger bisher über 1.300 Beiträge und rund 3.000 Kommentare veröffentlicht worden. Zurzeit beziehen laut Feedburner 11.452 Subscriber den PR Blogger Feed. Rund 400 Nutzer erhalten den wöchentlichen PR Blogger Newsletter, den jeder in der rechten Spalte bestellen kann.Für diesen Erfolg möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Lesern und den Mitautoren des PR Bloggers herzlichst bedanken.

In dieser Woche nutze ich die Gelegenheit um die Freunde & Leser des PR Bloggers am 28. Juli ab 17 Uhr zu einem kleinen Blogger-Treffen in den Biergarten Hirschgarten in München einzuladen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, können wir die dortige Gastronomie inhaus aufsuchen.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie am Samstag auch über meinem persönlichen Twitter-Feed. Ansonsten bin ich auch via Handy erreichbar. Heute verschicke ich via Xing auch eine Einladung. Bitte melden Sie sich bis Freitag (15 Uhr) einfach via Xing oder Kommentar unter diesem Beitrag an.

Aber auch auf einen virtuellen Geburtstag will ich diesmal nicht ganz verzichten. Er findet am 30. Juli von 12:30 bis 14 Uhr im aktuellen PR Blogger-Beitrag statt. Weitere Informationen dazu folgen am Freitag dieser Woche.

>> 15 Seiten PDF-Auszug aus dem Buch "Corporate Blogs"

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

4 Replies to “Einladung zum Münchner PR Blogger-Treffen”

  1. Ich kann leider auch nicht, da ich mit meiner Tochter Urlaub mache. Drücke Dir für die (vorerst) nächsten 3 x 3 Jahre alle Daumen!

  2. Hallo Klaus, vielen Dank für die nette Einladung – leider ist München ein wenig zu weit abseits für mich, um mit dabei zu sein, aber ich gratuliere nicht weniger herzlich auf diesem Wege zum dritten Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg & schöne Grüße aus Ostwestfalen – Thomas#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert