Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Einladung zu meinen Corporate-Blogging-Seminaren

36 Sekunden Lesedauer

Im Juni/Juli 2007 biete ich gemeinsam mit Kongress Media einige Workshops zum Thema "Corporate Blogging – Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden" an. Falls Sie Interesse an der Teilnahme haben, können Sie sich direkt online anmelden. Ich freue mich darauf, mit Ihnen darüber zu diskutieren, wie bedeutend Blogs für die Unternehmenskommunikation wirklich sind und stelle Ihnen gerne Best Practices vor, damit Sie sich selbst davon ein Bild machen können, was heute schon möglich ist.

  • 12.06.07: Workshop "Corporate Blogging", Düsseldorf
  • 19.06.07: Workshop "Corporate Blogging", Frankfurt
  • 28.06.07: Workshop "Corporate Blogging", Hamburg
  • 03.07.07: Workshop "Corporate Blogging", München

Alle wesentlichen Informationen zum Workshop erhalten Sie über den Flyer (PDF) oder direkt auf der Social Web World-Website. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne direkt an mich wenden.

Als Teilnehmer stellen wir Ihnen außerdem mein Buch "Corporate Blogs" zur Verfügung. Einige Buchauszüge (16 Seiten) daraus können Sie sich auch an dieser Stelle gratis herunterladen.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.