buble arrow26

Jetzt im Handel: Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden

Corporateblogs
Seit heute ist mein Buch "Corporate Blogs" im Handel erhältlich. Das ist ein ganz anderes Gefühl, als nur einen Beitrag zu einem anderen Kompendium zu leisten, wie ich das in der Vergangenheit schon oft gemacht habe. Anders als bei einem Blogbeitrag erhalte ich das Feedback der Leser nur mittelbar und muss mich erst ein wenig an die "alte" Autorenrolle gewöhnen. Doch in gewisser Weise ist der PR Blogger auch meine Kommunikationszentrale, in der ich sicherlich die Themen des Buches aufgreifen und weiterhin mit aktuellen Beispielen versehen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei der Realisierung meines ersten Fachbuchs unterstützt haben: Renate und Vincent Eck, Verena Schmunk, Bernd Pitz, Heike Bedrich, Kira Song, Doris Eichmeier und natürlich viele Blogger und Blogleser, die mir mit ihrem Feedback im PR Blogger oder in Gesprächen geholfen haben, die Einstiegslektüre für angehende Unternehmensblogger zu verfassen.

Wer sich für ein Rezensionsexemplar interessiert, kann sich direkt bei mir melden. Ich leite die Anfragen gerne an meinen Verlag Orell Füssli weiter und freue mich auf Ihr Feedback.

Klaus Eck