Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Sponsoren unterstützen Blogger-Treffen in München

1 Minuten Lesedauer

Anlässlich des Blogger-Treffen in München am kommenden Sonntag, den 21.01.07 um 19:30 Uhr im Dilo (Pariser Straße 19 – S-Rosenheimer Platz) haben wir die türkische Gaststätte ganz für uns gemietet. Eigentlich platzt das Lokal bereits aus allen Nähten und Teilnehmer, so dass wir weniger atmen dürfen, damit alle reinpassen, die sich zeitig angemeldet haben.

Für die Nachzügler haben wir inzwischen eine gute Regelung gefunden, so hoffen wir jedenfalls: ab 22:00 Uhr ist der Einlass auch für diejenigen frei, die auf der Warteliste stehen. Vorher können wir allerdings wirklich nur diejenigen hineinlassen, die auf der Anmeldeliste stehen.

Damit das essens-technisch alles klappt, haben wir uns ins Zeug geschmissen und konnten drei Sponsoren finden, die sich bereit erklärt haben, insgesamt 2.000 Euro fürs Essen mitzutragen. Darüber hinaus unterstützt uns der Hightext Verlag bei der Organisation und verteilt die Badges an die Teilnehmer, damit jeder erkannt werden kann.

Wir bedanken uns hiermit herzlich bei den Sponsoren Tomorrow (1.000 €), Xing (500 €) und Linklift (500 €). Mit den Sponsoringmitteln können wir mit einem Buffet aufwarten, damit das auch logistisch bei so einer Menge an Gästen gut klappt. Die Getränke müssen von den Teilnehmern des Bloggertreffens selbst bezahlt und an der Bar abgeholt werden. Das Münchner Netzwerk für IT und Medien (FIWM) hat die Schirmherrschaft für das Event übernommen.

Tomorrow"TOMORROW ist Trendmagazin für die Produkte von heute und die Ideen von morgen. TOMORROW ist der Navigator für das Web 2.0: Pod-/Videocasts, Weblogs, IPTV, Communitys und vieles mehr. Alles, was die zweite Generation des Internets so innovativ, einmalig und attraktiv macht. Daher wendet sich TOMORROW an alle, die Spaß an digitaler Technik haben."

Logo_xing_top

"XING hat sich zu einer der großen Drehscheiben für Geschäftskontakte im Internet entwickelt. Geschäftleute suchen und finden bei XING nützliche Kontakte, wichtige Informationen, Aufträge, Mitarbeiter, Jobs, Kunden und Ideen und machen ihr berufliches und geschäftliches Netzwerk zu einer aktiv genutzten Ressource. Der innovative Ansatz ist international anerkannt: Business 2.0/CNN Money bezeichnet die OPEN Business Club AG als „one of the world’s hottest Web 2.0 startups“. Red Herring zählt das Unternehmen zu den „Top 100 Unternehmen in Europa“.

Linklift
"LinkLift ist spezialisiert auf die Vermarktung von Textlink-Anzeigen. Textlink-Anzeigen haben sich als ein Instrumentarium etabliert, welches sich für Werbetreibende besonders zur Generierung von gezieltem Traffic und zur Steigerung der Suchmaschinen-Relevanz eignet. Publisher verdienen mit diesen redaktionellen Links Monat für Monat einen fixen Geldbetrag, unabhängig von Pageviews und Click-Raten und ohne wertvolle Werbefläche in Anspruch zu nehmen zu müssen. LinkLift verfolgt dabei den Ansatz, ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Publishern mit originärem Content aus "guter Link Nachbarschaft" zusammenzuarbeiten."

Robert Basic (0173-175-4812) und Klaus Eck (0173-5683198)

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Sponsoren unterstützen Blogger-Treffen in München”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert