buble arrow5

Bloggertreffen am 21. Januar 2007

Inzwischen stehen wir vor demselben Phänomen wie die DLD-Konferenz. Es gibt mehr Interessenten für das Bloggertreffen in München als Plätze. In das Dilo passen maximal 100 Personen hinein; Sitzplätze gibt es dann ohnehin nur für 75 Personen. Deshalb können wir nicht mehr als 100 Anmeldungen zulassen. Selbst wenn nicht alle kommen sollten, wird es sicherlich sehr eng im Dilo. Wer relativ pünktlich gegen 19:30 Uhr eintrifft, erhält sicherlich einen Sitzplatz, danach wird es schwieriger.

Damit noch weitere Blogger eine Chance auf eine Teilnahmen an unserem Treffen haben, richten wir eine Warteliste für diejenigen ein, die sich bei uns zu spät angemeldet haben. Falls jemand doch nicht zu unserem Bloggertreffen am kommenden Sonntagabend kommen will, sollte er sich möglichst bis Freitagnachmittag via Kommentar oder E-Mail bei Robert Basic oder mir abmelden, damit die Nachzügler eine Chance auf die freien Plätze haben. Ansonsten denken wir auch noch über weitere Möglichkeiten nach, die Nachzügler zu integrieren. Dazu wird es morgen Vormittag einen Vorschlag geben.

Im Laufe des heutigen Tages werden Robert und ich weitere Informationen zum Bloggertreffen veröffentlichen.

Warteliste:

  1. Michael Hülskötter
  2. Dominik Krautschun
  3. Moe
  4. Christian Schraub
  5. Christian Stöcker
  6. Mehrdad Piroozsram
  7. Ralf Ziemes
  8. Tariq Krim
  9. Markus Hofstädter
  10. Daniel Fiene
  11. Kirstin Walther
  12. Jörg Holzmüller

>> PR Blogger: Zur Teilnehmerliste des Bloggertreffens in München

Klaus Eck