Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Auf dem Online Marketing Gipfel in Wiesbaden

14 Sekunden Lesedauer

Am kommenden Freitag werde ich auf dem Online Marketing Gipfel
in Wiesbaden einen Vortrag über die "Chancen und Risiken des Web 2.0" halten. Das Ganze findet im Rahmen einer Fachkonferenz namens "Kreatives Online Marketing – Innovative Online-Kommunikation ohne
Mediakosten-Aufwand" statt, die Martin Oetting leitet. Falls jemand aus dieser Region Interesse an einem Gespräch hat, freue ich mich natürlich über ein Treffen.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “Auf dem Online Marketing Gipfel in Wiesbaden”

  1. Würde ja gerne vorbeischauen, aber 1200 Euronen sind ein wenig viel, sofern man Selbstzahler ist. Hinweise auf Möglichkeiten zur Akkreditierugn habe ich auch keine gefunden. ABer ich freue mich schon auf den write-up im OpenBC-Forums Newsletter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.