Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

2. Nextperts Breakfast am 1. März

40 Sekunden Lesedauer

Im Februar 2006 fand das Auftakt-Treffen der Nextperts statt. Am kommenden Mittwoch gibt es jetzt eine Fortsetzung. Beim ersten Nextperts Treffen sind zwölf Teilnehmer gekommen, um sich über das Thema Corporate Blogs auszutauschen. Auf noch mehr Zuspruch trifft anscheinend das Thema Viral Marketing: Bis heute haben sich 35 Personen angemeldet. Martin Oetting wird am 1. März einen kleinen 5 – 10 minütigen Vortrag zum Thema "Digitale Mundpropaganda und die Bedeutung von Empowerment" halten. Anschließend können sich alle Nextperts beim Frühstücken kennenlernen und miteinander über die Themen Viral Marketing, Guerilla Marketing und Word of Mouth diskutieren.

Falls Sie ebenfalls Interesse an unserem Networking-Frühstück im
Münchner Hotel Anna
haben, können Sie sich gerne bei mir oder direkt via OpenBC anmelden. Dort finden Sie auch die Teilnahmebedingungen. Allerdings haben wir nur noch wenige Plätze zu vergeben.

>> 1. Nextperts Treffen: Corporate Blogger2 Flickr-Fotos
>> 2. Nextperts Treffen: Viral Marketing, Guerilla Marketing und Mundpropaganda – 1. März 2006: 8:30 Uhr – München
>> 3. Nextperts Breakfast – Thema: Podcasting und Videocasting – 5. April 2006
>> PR Blogger: 14. Nachgebloggt – Martin Oetting, connectedmarketing

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “2. Nextperts Breakfast am 1. März”

  1. Mobilfunk, Mundpropaganda, Virale Effekte, Nextperts, München, TRND, etc.

    Nach zwei Reisetagen bin ich seit gestern nacht wieder in der Metropole und habe einige interessante Eindrücke mitgebracht. Vorgestern morgen war ich mit einigen Kollegen in Wien bei einem Mobilfunkunternehmen – es ging um mobilen Unterhaltungscontent….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.