Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Fan-Website zur Fußball-WM

27 Sekunden Lesedauer

Die netzeitung berichtete kürzlich über die neue Fan-Website zur Fußball-Weltmeisterschaft. Die Organisatoren haben allerdings Kommunikation zwischen den Fans nicht vorgesehen, was schade ist. Die Seite bieten Infos zum Beispiel über günstige Unterkünfte, die Anreise und die offiziellen Fan-Feste. Entwickelt wurde die Internetseite vom Organisationskomitee in Zusammenarbeit mit der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS). Der "Fanguide 2006" soll deshalb eine "eine Internetseite für Fans von Fans" sein. Was die netzeitung allerdings bemängelt, und damit ist sie nicht alleine: Ein Austausch zwischen den Fans ermöglicht der "Fanguide 2006"bislang nicht – beispielsweise gibt es kein Fan-Forum. Immerhin aber lassen sich auf einem "Pinboard" Fragen an die Organisatoren stellen – die dann auf der Website beantwortet werden.

Heike Bedrich, Talisman

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

3 Replies to “Fan-Website zur Fußball-WM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert