Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

BMW startet Vlog-Projekt in Detroit

21 Sekunden Lesedauer

Der Automobilhersteller BMW zeigt sich erneut innovativ. Vor kurzem hat BMW anlässlich der Detroit Motor Show sein Videocasting Projekt vorgestellt, in dem sich hochkarätige BMW-Vertreter aus Marketing und Top Management präsentieren. Die Videos sind hochwertig gemacht und vermitteln einen kleinen Eindruck von der US-Veranstaltung. Sie liegen als Online-Videos vor, können aber auch auf den iPod oder die PSP geladen werden. Realisiert werden die Vlogs von dem Wiener Unternehmen Knallgrau New Media Solutions und einer Münchner Filmproduktionsgesellschaft.

>> Podcasting Projekt von BMW
>> Sierralog: Videocasting von BMW, Detroit Motor Show
>> Vlogs – zahlreiche Beispiele

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.