buble arrow0

Mitmachen: Global PR Blog Week 2.0

Von 19. bis 23. September 2005 findet die Online-Konferenz Global PR Blog Week 2.0 statt. Bisher eingereicht wurden mehr als 40 Themenvorschläge rund um den Einsatz von Weblogs und Podcasts in der PR. Für die Leser des PR-Blogger wird dies mit Sicherheit eine reiche Fundgrube. Möglich ist aber auch eine aktive Beteiligung: Constantin Basturea bat mich ausdrücklich, bloggende PR-Kollegen aus der Praxis und von Hochschulen zur Teilnahme an der Konferenz mit eigenen Artikeln einzuladen, was ich hiermit gerne mache.

Bei den Artikeln kann es sich um Fallbeispiele oder empirische Arbeiten z.B. zu Corporate Weblogs handeln oder um Artikel zur deutschen Diskussion um Weblogs (bzw. Podcasts) und PR. Die Texte sollen in englisch geschrieben sein; außerdem gibt es eine kleine Posting-Ettiquette. Bis zum 8. August müssten Themenvorschläge eingereicht werden (cbasturea at gmail.com), die Artikel sollen bis 25. August 2005 abgeschlossen sein, damit sie noch in den Review-Prozess kommen.

>> Global PR Blog Week 1.0