buble arrow9

1 Jahr PR Blogger

Vor einem Jahr habe ich den PR Blogger gestartet. Was anfangs als Experiment begann, entwickelte sich schon bald zum klaren Business Modell. Inzwischen konnte ich einige Corporate Blogs für verschiedene Kunden entwickeln und betreue diese regelmäßig. Darüber hinaus berate ich Unternehmen, die sich über die Chancen und Risiken von Blogs informieren wollen oder Weblogs für ihr Business einsetzen (wollen).

Der PR Blogger wird heute von einigen Tausend Lesern im Monat gelesen und ist in Google sehr gut zu finden. Viele Medien haben über den PR Blogger berichtet. Darüber hinaus habe ich durch das Corporate Blogging auf dem PR Blogger zahlreiche spannende Kontakte machen können.

An dieser Stelle möchte ich mich dafür bei den PR-Blogger-Lesern und natürlich auch den Gast-Bloggern bedanken, die oft das Salz in der Blog-Suppe sind und mir sehr dabei geholfen haben, den PR Blogger weiterzuentwickeln. Falls auch Sie am PR Blogger mitwirken wollen, können Sie sich gerne bei mir via OpenBC oder E-Mail melden. Ich freue mich natürlich auch auf Ihr Feedback.