Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Welche Weblogs man kennen sollte

23 Sekunden Lesedauer

JournalistenliebeDer BILDblogger Stefan Niggemeier empfiehlt im "V.i.S.D.P." – dem Magazin für Medienmacher" – einige lesenswerte Blogs und stellt sie in aller Kürze vor: Blogs für Anfänger (und Journalisten) (PDF). Über die Erwähnung des PR-Bloggers habe ich mich natürlich gefreut.

>> Das Redaktionsblog der V.i.S.d.P.
>> Inhaltsangabe des Magazins für Medienmacher
>> Ein Magazin zum Durchblättern via Flash-Animation – leider nicht lesbar
>>  Online-Journalismus: Stefan Niggemeier: Vom Glück, BILDblog
                        zu machen

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.