Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

GPRA-Diskussion zu Blogs und Internetforen

21 Sekunden Lesedauer

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen e. V. (GPRA) lädt am 3. Juni auf den Düsseldorfer Mittagsgesprächen zu einer Diskussion über das Thema "Blogs und Internetforen –
Herausforderung für die Unternehmenskommunikation" ein. Volker Pfau, Chefredakteur RP online, wird darüber referieren. Sein Arbeitgeber – die
    Rheinische Post – hat einige Erfahrung mit dem crossmedialen BlogFormat Opinio gesammelt, in dem Leser selbst ihre Berichte, Geschichten und Fotos veröffentlichen können. Deshalb dürfen die Teilnehmer gespannt auf seine Erkenntnisse sein.

>> BlogMagazin Opinio erscheint als Zeitungsbeilage (Januar 2005)
>> Opino

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.