Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Diskussionsrunde zu Weblogs, Audioblogs und Podcasting

24 Sekunden Lesedauer

Wie beeinflussen Weblogs, Audioblogs und Podcasting Marketing und Kommunikation? Darüber werden wir am 6. April auf der nächsten Content-Bizz-Veranstaltung des FIWM in Kooperation mit dem Marketing-Club München diskutieren. Als Referenten werden Alex Wunschel, Vorstand Marketing-Club München, Jochen Wegner, Focus, und ich auftreten.

Teilnehmen können an der Abendveranstaltung nur Mitglieder des
FIWM- oder des Marketing-Club Münchens. Mitglieder
bezahlen keine Teilnahmegebühr für diese exklusive Veranstaltung. Da
wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung haben, sollten Sie
sich bei Interesse sofort bei Alex Wunschel unter info@markendreiklang.de anmelden.

>> Weitere Informationen zur Content-Bizz-Veranstaltung
>> PR Blogger Workshop: Weblogs in Marketing und PR

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “Diskussionsrunde zu Weblogs, Audioblogs und Podcasting”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.