Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Mario Sixtus Blogoshäre

22 Sekunden Lesedauer

"Bewusst subjektiv" startet jetzt Mario Sixtus BlogKolumne in der Frankfurter Rundschau. Das "Papierblog" erscheint einmal in der Woche (auch online) und soll den Lesern einen Ausschnitt aus den Diskussionen in der Blogosphäre vorstellen. 

Sixtus will den "den blogfernen Schichten einen kleinen Einblick
in die wundersame Welt der Weblogs" geben und jeweils zwei bis drei
Themen aufgreifen, die in der Blogwelt aktuell diskutiert werden.

Ich halte das Engagement der FR für ein interessantes Medienexperiment,
dass durchaus erfolgreich sein könnte; zumal ein prominenter Blogger (und Fachjournalist) selbst über die Blogwelt schreibt.

>> Mario Sixtus Statement zur eigenen Blog-Berichterstattung

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.