Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Whoiswho Weblog gestartet

39 Sekunden Lesedauer

Die whois Verlags- & Vertriebsgesellschaft promotet ihr neues Weblog per Mailing:

"Liebe Kunden,
seit nunmehr 4 Wochen läuft ein Weblog für Sie. Dort können
Sie sich über alles was whois und die Branche betrifft informieren und auch
selbst Informationen platzieren. …."

Die whois verlags- & vertriebsgesellschaft
bietet ein Coporate Weblog zu den Themen Berlin – Musik – taktvoll 2.0,  Berlin – Neue Medien, e-Health und e-Learning an. Damit will der Heidelberger Verlag seine Kunden mit weiterführenden
Informationen zu den whois Publikationen versorgen. Darüber hinaus setzt der Verlag auch auf die Beteiligung der Unternehmen, die im whois-Weblog die Möglichkeit erhalten sollen, selbst themenbezogene
Beiträge zu publizieren. Bislang erschöpft sich das in reinen Firmenportraits.

So richtig überzeugen kann das redaktionelle Angebot des Whoiswho Weblog zurzeit noch nicht. Es sind erst wenige Inhalte vorhanden, die zum Lesen einladen oder einen hohen Nutzwert haben. Stattdessen handelt es sich eher um werbliche Inhalte, die dem Medium Weblog noch nicht vollends gerecht werden. Aber das könnte sich in Zukunft durchaus ändern. Schließlich scheint sich das Angebot noch im Experimentierstadium zu befinden.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.