Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Worauf kommt es beim Business Networking an?

18 Sekunden Lesedauer

Auf diese Frage will die Veranstaltung des medien-netzwerk-münchens am 10. März 2005 ab 19.00 Uhr Antworten liefern. An der Podiumsdiskussion zum Thema "Business Networking  – Leben vom Geben und Nehmen. Allheilmittel oder
Modeerscheinung?" nehmen unter anderem Lars Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer von
openBC, Jan Bohlken, Gründer und Geschäftsführer vom LunchClub Deutschland
und Mirjana Boric von femmes geniales teil.

Anmeldung: info@medien-netzwerk-muenchen.de
Informationen:  www.medien-netzwerk-muenchen.de
Ort: im Munich City Tower, Landsberger Str. 110,
direkt an der Donnersberger Brücke

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.