Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Neue Blogs: RSS-Blogger, Screen 2.0 und BlogBiz

27 Sekunden Lesedauer

* * *  Siegfried Hirsch hat vor wenigen Tagen den RSS-Blogger gestartet. Dabei ist der Name Programm. Aktuell fragt Siegfried sich im RSS-Blogger, ob eigentlich "RSS = Content Syndication for Free" bedeutet und ob man mit dem Content von Bloggern Geld verdienen darf.

* * *  Screen2.0 ist seit dem 1. Januar 2005 als TechBlog online. Eckehart Röscheisen, Bernd Luxa und Hermann Röscheisen wollen sich in ihrem TeamBlog vor allem den Themen Digital Publishing, Web Engineering und Creative Tools widmen. Damit orientieren sich die Journalisten sehr stark am Konzept ihrer ehemaligen und vor einigen Jahren leider eingestellten Zeitschrift Screen.

* * *  Auf Business Blogging setzt Robert Basic im neuen Blogbiz.de. Damit kann Robert nach M-e-x.de/blog, Basicthinking.de/blog und Meipor.de/blog ein weiteres Weblog sein eigen nennen.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.