Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Information Management

21 Sekunden Lesedauer

Das klassische Content Management wird den Anforderungen oftmals nicht mehr gerecht, die in den Unternehmen inzwischen an den Datenaustausch gestellt werden. Die Zukunft gehört deshalb eindeutig dem Information Management, meinten die Teilnehmer des Content Bizz gestern in München. Auf der FIWM-Veranstaltung erläuterten Jörg Dennis Krüger (jdk),  Frank Schulze, Andreas Nowotny (beide Avinci) sowie Prof. Florian Matthes (Infoasset) ihre Vorstellungen von einem effizienten Information Management.

Wer sich für die Vorträge interessiert, kann sich bei mir im Content Bizz-Verteiler aufnehmen lassen. Dann erhält er im Anschluss auf Wunsch die Vorträge.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert