Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Reiche Blogger

25 Sekunden Lesedauer

Was sind schon Anzeigenerlöse in einem kleinen Nischen-Blog, wenn sich Kontakte viel eher auszahlen… Manchmal kommt es eben nicht auf den direkten Erlös via Blogging an, sondern auf den Mehrwert, den jemand daraus für sich erwirtschaften kann. So sieht es auch Dave Winer, den Rafat Ali in einem Weblog-Beitrag zur kalifornischen Blogger-Konferenz BloggerCon III zitiert:

"Dave Winer wants to know why we’re talking about nickels and
dimes instead of the real money that can be made by creating business
because of your blog, with people you meet through the blog, with ideas
that bubble up through the blog? He says he flips hundreds of thousands
of dollars through his blog." (Paid Content.org)

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert