Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

2. BVDW/HORIZONT-Business Forum: Performance Marketing

30 Sekunden Lesedauer

Wie lassen sich Erfolge tatsächlich messen? Worauf muss ich bei der Kundengewinnung und Kundenbindung besonders achten? Darauf gehen zahlreiche Referenten auf dem 2. Business Forum in Frankfurt des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und HORIZONT am 10. November 2004 näher ein. Im Fokus der Veranstaltung steht das Thema „Performance Marketing“.

Einige Beispiele aus dem Programm:

„All Inclusive“ Integriertes Online-Marketing am Beispiel einer T-Com-Kampagne
Burkhard Köpper, Geschäftsführer, jaron.DIRECT GmbH, Frankfurt und Lars Jensen, Leiter Online Kundenansprache, Deutsche Telekom AG, Bonn

Die „ideale“ Kampagne – Planung einer prototypischen Dialog-Offensive
Wolfhart Fröhlich, Country Manager, Espotting Media GmbH, Hamburg und Henrik Basten, Projektleiter Mail Solution, Falk eSolutions AG, Moers

Was geht? Instrumente und Charakteristika des Performance Marketing
Markus Willnauer, Geschäftsführer, Value Mountain OHG, Hamburg und Nils Hachen, Unitleiter Marketing und New Business, denkwerk holding GmbH, Köln

>> Zum kompletten Programm: PDF

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert