Wie lassen sich Erfolge tatsächlich messen? Worauf muss ich bei der Kundengewinnung und Kundenbindung besonders achten? Darauf gehen zahlreiche Referenten auf dem 2. Business Forum in Frankfurt des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und HORIZONT am 10. November 2004 näher ein. Im Fokus der Veranstaltung steht das Thema „Performance Marketing“.
Einige Beispiele aus dem Programm:
„All Inclusive“ Integriertes Online-Marketing am Beispiel einer T-Com-Kampagne
Burkhard Köpper, Geschäftsführer, jaron.DIRECT GmbH, Frankfurt und Lars Jensen, Leiter Online Kundenansprache, Deutsche Telekom AG, Bonn
Die „ideale“ Kampagne – Planung einer prototypischen Dialog-Offensive
Wolfhart Fröhlich, Country Manager, Espotting Media GmbH, Hamburg und Henrik Basten, Projektleiter Mail Solution, Falk eSolutions AG, Moers
Was geht? Instrumente und Charakteristika des Performance Marketing
Markus Willnauer, Geschäftsführer, Value Mountain OHG, Hamburg und Nils Hachen, Unitleiter Marketing und New Business, denkwerk holding GmbH, Köln