Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Killing Blogs – Mord und Totschlag im Weblog

14 Sekunden Lesedauer

Bislang wurden die Gefahren des Bloggings immer unterschätzt. Doch jetzt ist die Sachlage klar: Bloggen ist eindeutig gefährlich. Die Beweisführung tritt der Männer-Blog mit dem Serial „Killing Blogs“ an. Dabei müssen süchtige Blogger ohnehin schon ihr ganzes Privatleben opfern, um regelmäßig ihre zahlreichen Beiträge veröffentlichen zu können. Selbst vor Online-Morden sind wir Blogger nicht mehr gefeit.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

2 Replies to “Killing Blogs – Mord und Totschlag im Weblog”

  1. Danke für Deinen Hinweis zu „Killing Blogs“ 🙂
    Die Sache wg. Trackbacks habe ich schnell mit meinen MovableType-Blog überprüft – eigentlich scheint alles zu funktionieren.
    Wie sieht es generell mit Pings von Deinem TypePad-System zu WordPress-Blogs hin aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert