Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Trends im E-Mail-Marketing 2005
9 Sekunden Lesedauer
Wie wird sich das E-Mail-Marketing 2005 entwickeln? Welche Rolle nimmt es künftig im klassischen Dialogmarketing ein? Darauf und auf die wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing geht Martin Aschoff, Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, in einem 24-seitigen kostenlosen Booklet ein.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Sehr geehrte Mitarbeiter,
im Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich sehr an der Broschüre ‚Trends im E-Mail-Marketing‘ interessiert.
Anja Oettel
Das Booklet kann kostenlos bei der AGNITAS AG unter der E-Mail-Adresse marketing@agnitas.de mit der Betreffzeile „Top-Trends 2005“ angefordert werden, solange der Vorrat reicht.
Sehr geehrte Mitarbeiter,
im Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich sehr an der Broschüre ‚Trends im E-Mail-Marketing‘ interessiert.
Anja Oettel
Das Booklet kann kostenlos bei der AGNITAS AG unter der E-Mail-Adresse marketing@agnitas.de mit der Betreffzeile „Top-Trends 2005“ angefordert werden, solange der Vorrat reicht.