Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Frankfurter Buchmesse als Online-Gewinnspiel

19 Sekunden Lesedauer

Am 5. Oktober startet die Frankfurter Buchmesse. Doch nicht jeder schafft es, daran teilzunehmen. Eine Alternative gibt es seit heute im Netz: das Online-Gewinnspiel „Basic Buchmessing„:

„Literaturfans können allerdings schon jetzt mitspielen beim großen Poker um Top-Autoren, Szene-Promis und Buch-Deals. Denn das Online-Spiel „Basic Buchmessing“ von SPIEGEL ONLINE, Books on Demand und Libri.de präsentiert die Buchmesse selbst als virtuelles Spielfeld. Stars wie Marcel Reich-Ranicki, Bill Clinton und Johannes B. Kerner aufspüren, Bücherdiebe verfolgen, Kontakte knüpfen – wer ist der erfolgreichste Buchmessenbesucher im Internet?“ (Spiegel: Spielend Buchmessenprofi werden)

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert