Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Neues Spielzeug fürs Arbeitsleben

13 Sekunden Lesedauer

treo600

Kaum bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, kümmere ich mich natürlich als erstes um das Thema Kommunikation. Ohne Smartphone fühle ich mich nicht besonders wohl, deshalb recherchierte ich erst einmal, welches sich am besten meinen Ansprüchen genügt. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnis habe ich mich schließlich doch wieder für ein Handspring-Gerät entschieden: Treo 600.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

3 Replies to “Neues Spielzeug fürs Arbeitsleben”

  1. Das wäre durchaus eine gute akzeptable Alternative gewesen. In diesem Falle siegte letztlich auch die Macht der Gewohnheit. Ich bin seit vielen Jahren Palm-Nutzer…

  2. Das SonyEricsson P910 sieht auch sehr gut aus und ist jetzt endlich lieferbar … Aber, wenn Du schon „gekauft hast“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert