buble arrow8

Drei Karten für die Managementvordenker Förster & Kreuz

Am 28. Oktober 2009 habe ich die Gelegenheit, die beiden Berater und Autoren Anja Förster und Dr. Peter Kreuz im Vorfeld einer ihrer Veranstaltungen in Ingolstadt zu interviewen. Sie firmieren als Förster & Kreuz und haben mit "Alles, außer gewöhnlich" und "Spuren statt Staub" der modernen Managementliteratur zwei absolut lesenswerte Werke beigesteuert. Aktuelle Erlebnisse und Einsichten veröffentlichen sie zudem regelmäßig auf ihrem Blog sowie im Newsletter "Backstage Report"

Als kleines Extra waren die beiden so nett, dem PR Blogger drei Freikarten für ihren Auftritt am kommenden Mittwoch in Ingolstadt zur Verfügung zu stellen, die wir nun an dieser Stelle verlosen. Wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen will, die beiden live zu erleben, der sollte hier einen Kommentar hinterlassen. Am Montag werden wir dann unter allen Kommentatoren die Gewinner ziehen (daher bitte unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse mit angeben, damit wir Sie umgehend informieren können!). 

Thomas Euler

  • Brigitta Multerer – v. Mengden

    Ich möchte mit dabei sein!

  • http://profile.typepad.com/6p0120a612b1a7970b Heinz W. Warnemann

    Gerne wäre ich dabei und würde mich sehr freuen.
    warnemann@gmail.com

  • Ralf

    Würde mich freuen und: Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (;-))

  • http://profile.typepad.com/prcdv Christian de Vries

    Das interessiert mich: cdv! unter prcdv1@gmail.com

  • Sarah Banasiak

    Hallo! Ich habe die beiden Bücher auch schon gelesen und bin super begeistert! Gerne würde ich auch mal einen Vortrag von den beiden erleben…
    Viele Grüße und viel Erfolg bei dem Interview :-)

  • A. Franke

    kling sehr spannend, wäre gerne dabei

  • http://www.bettwaesche-mikrofaser.de/ Freako

    Wäre auch gerne dabei. Iist auf jeden Fall sehr interessant.

  • Rcaelius

    Würde mir den Vortrag auch sehr gerne ansehen