Kommunikation
Emotionen am Arbeitsplatz sind unprofessionell? Ganz im Gegenteil! Gefühle zeigen ist wie Blinker setzen, damit jeder weiß, in welche Richtung es...
Ob sie „auf der grünen Wiese“ starten oder in bereits bestehende Strukturen kommen: Social Media Manager sollten sich im Klaren darüber...
Sie sind Social Media Manager und kommen sich vor wie in einem Hamsterrad, das sich immer schneller dreht? Obendrein interessiert sich...
Ich liebe Bücher, manchmal schreibe ich auch welche. Deshalb bin ich immer gerne auf der Frankfurter Buchmesse dabei, die sich heute...
Die Ärmel hochgekrempelt, einen offenen jedoch ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt, die Botschaften knapp und offiziell: So sind CEOs heute im Social Web...
Der Staub, den die dmexco 2014 aufgewirbelt hat, legt sich langsam. Wieder wurden die wichtigsten Trends im Online-Geschäft bestätigt und neue...
Über Ihr Unternehmen wird in der Regel öffentlich gesprochen. Ganz gleich, ob Sie das wollen oder nicht. Denn das Internet gibt...
Unsere Arbeitswelt steht nicht nur vor einer umfassenden Digitalisierung, sondern auch vor einem umfänglichen Wertewandel. Leadership-Personen werden dabei vor ganz neue...
Blogger Relations sind kein Kinderspiel. Wer eine dauerhafte und ehrliche Beziehung zu Social Media Influencern aufbauen will, muss Einsatz zeigen. Dass...
Erfolgreiche Unternehmen verbinden Online mit Offline geschickt und nutzen ihre Customer Journey für ihre Kundenkontakte. Damit erreichen sie ein nahtloses, interaktives Markenerlebnis...